Sonntag, 8. September 2013

Weihnachtsbasar

Im letzten Post berichtete ich ja über meine Anfänge der  Schmuckgestaltung. Immer weenn ich neue Ideen hatte, habe ich sie umgesetzt. Dann durfte ich es mal einer freundin zeigen. Diese war sofort begeistert und lud mich auf einen weihnachtsbasr ein. Diese Einladung hat meiner Kreativität nocheinmal Flügel verliehen, und ich war Tag und Nacht am basteln.

Natürlich habe ich alles auf Fotos festgehalten, und das möchte ich Euch nun auch nicht mehr vorenthalten.

Meine erste Idee, eine kleine Kollektion aus Holzperlen...







Dann noch einige andere Sets aus Holzperlen - Ketten mit passenden Armband


 Und da es kurz vor Weihnachten war begann ich mit der Schutzengelkollektion.
Schutzengel in allen Varianten und Farben. Ketten, Charms und vor allem als Ohrringe.























Und hier nun noch einige Ausstellungsstücke :







Der weihnachtsbasar war einfach wunderschön und hat ganz viel Spaß gemacht, auch wenn der Verkauf nicht so toll war. Wir hatten super Wetter und die Atmosphäre hat gestimmt:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen