Freitag, 30. August 2013

Genähtes für den Garten


"Gartenarbeit"

Leider soll laut Wetterbericht heute nun der letzte schöne Sommertag im Norden gewesen sein, also musste ich noch mal schnell meine selbstgenähte " Gartenarbeit" fotografieren.


Da leider der Bezug unserer Hollywoodschaukel schon total ausgefranzt war , musste ein neuer her. Und wenn muddi schon anfängt soetwas zu nähen, dann wenigstens auch in einem sommerlich frischen Design. Und damit man den Bezug nun auch zum ende der saison abziehen und trocken verstauen kann habe ich ihn seitlich  mit fröhlich bunten kamSnaps versehen.


Aber nicht nur das Polster musste neu, Nein auch die ganze Sitzfläche war einmal quer gerissen. Also habe ich mir noch extrem stabilen Outdoorstoff bestellt und eine wetterfeste Sitzauflage genäht. Diese wurde auch ausreichend getestet und hält schon einigen Kilos stand ;-)



Aber das war immernoch nicht alles. Auch brauchte unser Trampolin ein neues Kleid. Unsere lieben Kiddies meinten den Schutzbezug über den Federn in Einzelteilen im gesammten garten zu verteilen... schön... also musste Muddi wieder ran. 10 Meter Wachstuch aus dem Möbelhaus und ein gutes Baumwollgarn und ran an die Nähmaschiene. Puhhh, das war eindeutig mein bisher größtes Projekt, aber auch das ist mir geglückt. Jedenfalls es passt und erfüllt den Zweck.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen