Samstag, 14. September 2013

Weihnachtsstoffe





Heute Nachmittag hat der Postbote geklingelt.

( Ich liebe jaa dieses Läuten ;-) )
Aber ich wußte auch nicht, was er wollte. Also mein Mann an die Tür, und was bringt er rein ??? Ein Paket von Stoffwelten. Puhhh, ich haabe da absolut noch nicht mit gerechnet. Gestern mittag erst bestellt. Aber ich freu mich ganz doll!!!

Also, gleich Paket aufreißen, und da sind sie, meine ersten Weihnachtsstöffchen. So, erstmal haben, aber was mache ich nun mit den schicken Schätzchen ? Bis jetzt noch gar keine Idee ...






Aber wisst Ihr, was ich immer wieder am Besten finde an diesen tollen Stoffwelten Paketen ? Dass sie mit Liebe verpackt werden, und die vielen süßen Giveaways. Schöne Karten, leeckere Bonbonss und immer noch eine tolle Apli oder etwas anderes zum Nähen. Ich sage mal wieder DANKESCHÖN Gundula !!!



Für alle, die diesen tollen Onlineshop noch nicht kennen, hier der Link. Schaut doch gleich mal rein :

http://www.stoffwelten.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen